Mitarbeiter gesucht...


...wir suchen neue Mitglieder für unser Team für die Bereiche Hundetraining und Hundebetreuung.

Voraussetzung ist eine Ausbildung oder Erfahrung im Bereich des professionellen Hundetrainings oder der Hundebetreuung.
 

Der Sachkundenachweis für gewerbsmäßige Hundehaltung nach § 11 oder der Sachkundenachweis für gewerbliche Hundetrainer nach § 11 ist für eine langfristige Beschäftigung notwendig. Sollte dies noch nicht vorliegen, können wir Euch gerne beraten, wie diese Nachweise erworben werden können.

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte bei der Bewerbung die bereits vorhandenen Erfahrungen/Qualifikationen sowie Email-Adresse UND Telefonnummer angeben. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Login (nur Team)