Ralf Gehrke

Kontaktbild

Inhaber

Sachkundenachweis für gewerbsmäßige Hundehaltung nach § 11(1) Nr. 3, 5 und 8 (a.,b.) Tierschutzgesetz

Sachkunde für Hundehalter gem. §§ 10 und 11 Landeshundegesetz NRW für gefährliche Hunde, Hunde bestimmter Rassen, große Hunde

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0172 / 6705334 (Di - Fr, 10 - 15 Uhr)




zur Übersicht...



Seit meiner Kindheit (vor langer Zeit) haben mich Hunde begleitet. Ob Pudel, Dackel, Kleiner Münsterländer oder Labi - viele Jahre hatte ich einen treuen Vierbeiner an meiner Seite.


Durch die Ausbildung meiner Frau Eli bin ich jetzt auch in den professionelleren Bereich der Hundewelt vorgestossen und habe neben vielen Kursen mit unserem Eddi auch den Hundeführerschein absolviert.
Eine neue Herausforderung wird jetzt die Leitung der Hundetagesstätte sein.

Ich stehe gerne mit Rat und Tat für Sie bereit!

 

Aktuelles


Winterferien 2020/2021:

HUNDESCHULE
In der Zeit vom  27.11.2020 - 03.01.2021 finden keine Kurse von Eli und Ralf statt.
Der bestehende Welpenkurs läuft nach Abprache bis zum 20.12.2020.
Alexandras Kurse nach Abstimmung bzw. laut Stundenplan.

HUNDETAGESSTÄTTE
Die HuTa ist vom 19.12.2020 - 03.01.2021 geschlossen.

Kurse/Veranstaltungen



Login (nur Team)